|
|
Inhalt | ||
![]() |
Echtes Powerplay | |
Der neue i-VTEC-Motor im
Honda Civic Type-R entwickelt aus 2,0 Liter Hubraum geballte 147 kW (200
PS) und ein maximales Drehmoment von 196 Nm. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 235 km/h. Dazu perfekt angepasst: das neu entwickelte Sechsgang-Getreibe mit dynamisch kurzen Schaltwegen. |
|
![]() |
Die Schalthebel-Positionierung nahe dem Lenkrad ermöglicht ultraschnelle Reaktionszeiten und hochpräzises Handling. Die zusätzlich versteifte Karosserie und die aufwendige Radaufhängung sorgen für ein völlig lineares Fahrverhalten selbst unter Rennbedingungen. |
Technische Daten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Hier ein Testbericht vom Civic
Type-R
als AVI File in zwei verschiedenen Grössen. Beide Files sind mit dem DivX5-Codex erstellt worden. Ohne diesen Codex wird man nur den Ton hören und kein Bild sehen.
Hier noch der Link für den Codex der benötigt wir um das File anzusehen. Interesse an dem Test in voller Video-Auflösung? |